Selbstliebe intuitive Ernähurng Körperakzeptanz Körperliebe Selbstfürfsorge
Ich habe die letzten 15 Jahre alles ausprobiert, um endlich zufrieden mit meinem Körper zu werden und mich wohl zu fühlen.

Du bekommst diese Erkenntnisse kostenlos in 5 täglichen Selbstliebe-Impulsen

In den nächsten fünf Tagen erwartet Dich jeden Tag eine E-Mail mit wertvollen Selbstliebe-Weisheiten … nutze sie für Dich und spüre jeden Tag etwas mehr, wie sich Deine Selbstliebe für immer verändert!

Transformiere die Beziehung zu Deinem Körper in nur 2 Minuten pro Tag – jetzt für 0€ eintragen!

Marketing von

Wenn du dich anmeldest, wirst du nach den Selbstliebeimpulsen, Teil meiner E-Mail-Liste. Als Teil meiner E-Mail Community erhältst du 1-2x im Monat neben hilfreichen & kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu mir & meiner Unternehmung. Du kannst dich jederzeit in meinen E-Mails mit einem Klick wieder abmelden. Damit die E-Mails bei dir ankommen, haben wir das Tool Active Campaign im Einsatz. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung und alle weiteren Infos erhältst du unter Datenschutz.

Selbstliebe intuitive Ernähurng Körperakzeptanz Körperliebe Selbstfürfsorge

Sarah Bentzen (B.Sc.) ist staatlich geprüfte Ernährungsberaterin und Selbstliebecoach. Sie hat bereits mehr als 150 Frauen dabei begleitet aus den toxischen Kreisläufen von Selbstzweifeln, gefolgt von Diäten, Verzicht und dem Jojo-Effekt zu entkommen. Hin zu einem liebevollen Verhätlniss zum eigenen Körper und dem eigenen Spiegelbild mit einem Lächeln begegnen zu können. Sie ist unter anderem bekannt aus: