Warteliste: Selfcare Challenge

Gönn dir volle Akkus:

Wie Du deine Selbstfürsorge nicht mehr länger sabotierst

Vielleicht hast du dich schon oft gefragt, wie es wäre, wenn du dich nicht mehr ständig im Strudel des Alltags verlieren würdest. Vielleicht hast du schon viele Versuche unternommen, dich selbst mehr zu lieben, doch bisher fühltest du dich oft wie ein Samenkorn in der Dunkelheit – bereit, zu keimen, aber ohne die nährende Kraft des Lichts.

Trag dich kostenfrei auf die Warteliste ein
und erhalte rechtzeitig zum Start der Selfcare-Challenge am 30.04. alle wichtigen Infos, spannende Insights und tolle Boni.
Marketing von

Wenn du dich anmeldest, wirst Du Teil meiner E-Mail-Liste. Als Teil meiner E-Mail Community erhältst du 1-2x im Monat neben hilfreichen & kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu mir & meiner Unternehmung. Du kannst dich jederzeit in meinen E-Mails mit einem Klick wieder abmelden. Damit die E-Mails bei dir ankommen, haben wir das Tool Active Campaign im Einsatz. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung und alle weiteren Infos erhältst du unter Datenschutz.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Es ist Zeit, dass Du zur Priorität in deinem Leben wirst!

Sarah Bentzen

bekannt aus:

ZDF

Die Selfcare-Challenge ist für Dich:

Du dich oft gestresst und überfordert fühlst und nach einem Weg suchst, inneren Frieden zu finden.

Du das Gefühl hast, dass du dich ständig um andere kümmerst, aber dich selbst vernachlässigst.

Du dir wünschst, endlich liebevoller mit dir selbst umzugehen und deine Selbstzweifel zu überwinden.

von meinen Erfahrungen profitieren möchtest, um bei deinem Weg hin zu vollen Akkus eine Abkürzung zu nehmen.

Was wäre, wenn du endlich ein Fundament an Selbstliebe aufbaust?

Das erwartet Dich in der Selfcare-Challenge:

Selbstliebe intuitive Ernährung örperakzeptanz Body Positivity Body Neutrality Grenzen setzen abgrenzung emotinoale freiheit

Wertvolle Erkenntnisse und Impulse aus der Arbeit mit über 150 Frauen

Die Impulse sind alle praxiserprobt und lassen sich einfach und auf Dich angepasst in deinen Alltag integrieren. Sie stärken die Verbindung zu dir selbst, denn du spürst, was DU! davon für dich brauchst und was dir leicht fällt.

Selbstliebe intuitive Ernährung örperakzeptanz Body Positivity Body Neutrality Grenzen setzen abgrenzung emotinoale freiheit

Den Fahrplan, um in 33-Tagen deine Akkus aufzuladen und Selbstsabotage zu überwinden.

Ich zeige dir, wie du in nur 33-Tage eine stärke Verbindung zu dir aufbauen kannst und es dir wert bist, dich um dich selbst so sorgen. Du sollst nicht mehr länger  hinten runter fallen, sondern mithilfe von innere-Kindarbeit deine Selbstsabotage loslassen.

Selbstliebe intuitive Ernährung örperakzeptanz Body Positivity Body Neutrality Grenzen setzen abgrenzung emotinoale freiheit

Welche Fehler du vermeiden solltest, um Dich in Zukunft wohler zu fühlen

Wir legen den Grundstein für dein Wohlfühl-Leben. Durch winzige Schritte fühlst du kaum Anstrengung. Du darfst den inneres auf Wohlfühlen shiften und kannst gar nicht mehr anderes, als dich gut um dich selbst zu sorgen.

Triff deine Gastgeberin

Selbstliebe intuitive Ernährung örperakzeptanz Body Positivity Body Neutrality Grenzen setzen abgrenzung emotinoale freiheit

Schön, dass du da bist.

Glaub mir, ich weiß genau, wie es ist, wenn sich Selbstfürsorge unglaublich schwer anfühlt und das Leben ein Kraftakt ist. Vor 12 Jahren brach ich in der Dusche zusammen, als ich es zu weit getrieben hatte.

Das Abnehmen und die Leistung standen immer im Vordergrund, bis ich mehrmals im Burnout landete.

Mittlerweile habe ich mehr als 150 Frauen unterstützt den Weg zum Wohlfühl-Leben ihrer Träume zu finden. Ich bin seit 16 Jahren als Coach tätig und begann bereits im jungen Alter von 15 Jahren als Coach im Heimverein. Heute zähle ich zu den erfolgreichsten Coaches im Bereich Körperakzeptanz und intuitive Ernährung in Deutschland.

Auf Instagram folgen mir 29 Tausend Menschen, die sich endlich lieben lernen möchten, und ich selbst habe den Weg in meine Selbstliebe gefunden.

Die Selfcare-Challenge habe ich aus dem Wunsch heraus entwickelt, dass jeder Mensch die unglaubliche Kraft der Selbstfürsorge erfahren kann. Ich gebe dir meine wertvollsten Impulse mit, die mir und unzähligen Frauen auf ihrem Weg in ihr Wohlfühl-Leben enorm geholfen haben.

Du hast noch Fragen?

Hier findest du Antworten

Ist die Anmeldung auf der Warteliste wirklich kostenfrei?

Ja, versprochen! Es ist zu 100% kostenfrei. Du bekommst alle Infos zum Start und erhältst tolle Insights und Boni. Es lohnt sich.

Was erwartet mich in der Selfcare Challenge?

In der Selfcare-Challenge erwartet dich eine Reise zu einem liebevollen und erfüllten Leben, in dem du dich selbst bedingungslos liebst und annimmst. Du wirst Werkzeuge und Techniken kennenlernen, um deine Selbstfürsorge zu stärken und deine inneren Blockaden zu überwinden. Am Ende wirst du nicht nur eine veränderte Beziehung zu dir selbst haben, sondern auch zu anderen und zur Welt um dich herum. Weitere Details gibt es bald.