Selbstliebe-Meditation

für 0€

Kennst du dieses leise aber dauerhaft schwingende Gefühl, nicht gut genug zu sein? Ständige Zweifel an Dir und deinem Körper. Nicht schön genug, nicht schlank genug, nicht taff genug. Glaubenssätze, wie: “Ich bin nicht liebenswert” oder “ich muss leisten, um wertvoll zu sein”. 

Diese Meditation möchte ich dir von Herzen schenken, damit Du ganz tief in deinem Herzen ein Stückchen mehr verstehst, dass du genug bist. Dass du so, wie du bist, einzigartig bist. Und einzigartig ist doch viel schöner als perfekt!

Melde dich zum Newsletter an und sichere dir gleich hier meine Selbstliebemeditation”. Trage dazu einfach deine beste E-Mail-Adresse ein, an die ich die Meditation senden darf.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. wöchentlich eine E-Mail mit den neuesten Tipps rund ums Thema Selbstliebe, Intuition und Ernährung. Ich verspreche dir, du bekommst nur wertvolle Inhalte und Impulse, die dir weiterhelfen. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die KlickTipp. Du findest alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.

Zweifelsfrei

Plagen dich immer wieder Zweifel und halten dich davon ab, dein echtes Leben zu leben?

Lerne in dieser Meditation, lernst du, dass du liebeswert bist. Du erfährst ganz tief in deinem Herzen, was für ein Wunder du doch bist.

 

Selbstvertrauen

Dir fehlt womöglich noch das Vertrauen, in dich und das Leben?

Verwandle die Zweifel in Vertrauen, das dich innerlich stärkt und dir das Vertrauen gibt, Schwierigkeiten im Leben meistern zu können – denn du kannst das!

 

Intuition

Hast du Angst vor Fehlern, wenn wichtige Entscheidungen anstehen?

Im Einklang mit deiner Intuition und deinem Herzen, kannst du keine Fehler mehr machen, lediglich Erfahrungen.  Du triffst deine Entscheidung danach, was dein Herz will.