• Das hat geklappt! 100% 100%

Deine E-Mail ist bestätigt. Die E-Mail mit den Infos zum Livetraining ist bereits auf dem Weg in dein E-Mail-Postfach. Viel Spaß!

Willst du Frieden mit deinem Bauch schließen?

Falls du Dich mit deinem Bauch unwohl fühlst, unzufrieden bist und Du vom Abnehmen die Nase voll hast:

Selbstliebe intuitive Ernährung örperakzeptanz Body Positivity Body Neutrality

Die Anti-Bauchfrust-Box ist für dich:

wenn du beim Anblick Deines Bauches Scham, Ekel oder tiefe Unzufriedenheit empfindest

wenn Dich die Bauch-Zweifel innerlich auffressen und Du Dir viel "Leben" verwehrst, wie z.B. im Sommer schwimmen oder Eis essen gehen

wenn Du als Frau mit Bauch endlich eine "Mir-egal-was-andere-denken"-Haltung entwickeln und selbstbewusst dein Potential in Beruf, Alltag und co. bringen möchtest.

Deine Vorteile mit der Anti-Bauchfrust Box

Selbstliebe<br />
intuitive Ernähurng<br />
Körperakzeptanz<br />
Körperliebe<br />
Selbstfürfsorge<br />

Innere-Kind-Bauchliebe Meditation

Erlebe eine 23-minütige Meditation, die achtsam innere Blockaden mit deinem inneren Kind löst. Die Ursachen deiner Bauchzweifel werden liebevoll erkannt und an der Wurzel losgelassen.

Selbstliebe intuitive Ernährung örperakzeptanz Body Positivity Body Neutrality

Heilsame Bauchliebe-Affirmationen

Integriere spielend leicht die 14-minütige Meditation in deinen Alltag oder bei akuten Bauchzweifeln. Sie leitet dich weg von negativem Denken zu einem liebevollen Blick auf deinen wundervollen Bauch.

Selbstliebe<br />
intuitive Ernähurng<br />
Körperakzeptanz<br />
Körperliebe<br />
Selbstfürfsorge<br />

Die Anti-Bauchfrust-Formel

Entdecke den Schlüssel zu einer liebevolleren Verbindung mit deinem Bauch durch wertvolle Übungen, die Akzeptanz und Selbstliebe fördern. Selbstreflexion und kreative Aufgaben lösen Bauchzweifeln.

Selbstliebe intuitive Ernähurng Körperakzeptanz Körperliebe Selbstfürfsorge

Anti-Bauchfrust Impulsvideo

In einem kraftvollen Impulsvideo erlebst du die Essenz, deinen Bauch bedingungslos zu lieben. Entdecke transformative Einsichten und stärkende Übungen für eine tiefere Selbstverbindung.

Selbstliebe intuitive Ernährung örperakzeptanz Body Positivity Body Neutrality

Innere-Kind-Bauchliebe-Meditation (Wert: 35,- EUR)

Heilsame Bauchliebe-Affirmationen (Wert: 20,- EUR)

Anti-Bauchfrust-Formel (Wert: 25- EUR)

Anti-Bauchfrust Impulsvideo (Wert: 20- EUR)

Gesamtwert 100,- EUR

Jetzt für nur 37,- EUR Frieden mit deinem Bauch schließen

60 Tage Geld-zurück-Garanatie - ohne Angabe von Gründen

Erfahrungen

Wenn ich mich morgens im Spiegel ansehe, dann fällt der Blick auf meinen Bauch sehr liebevoll aus. So oft wurde ich deswegen schon beschämt oder ich habe mich selbst für meinen Bauch verurteilt. Mittlerweile scheine ich etwas auszustrahlen. Ich höre keine blöden Kommentare mehr, wie vor Wochen beim Familiengrillen. Und vor allem: ich esse den Frust nicht mehr weg, wie davor und mag mich selbst.

Jessica

Ich war total in meinem Tunnel aus Selbstzweifel. Ich wollte die ganze Zeit abnehmen aber gar nicht für mich. Mir gings durch diesen Teufelskreis wirklich sehr schlecht. Dank der Meditationen hat sich in mir total etwas verändert. Kürzlich lief ich an einem Schaufenster vorbei und dachte nur so: “Yesss, ich bin hot!”. Das war vorher unvorstellbar für mich. Durch die neue Energie, bin ich gerade dabei mich beruflich weiterzubilden. 

Vanessa

60 Tage Geld-zurück-Garanatie - ohne Angabe von Gründen